Dienstag, 21. März 2017

Mantic Deadzone Starterbox rewiev

und weiter geht das Zeittotschlagen.... ja morgens vor der Arbeit zum Sport schafft echt Zeit am Nachmittag! ;)  Heute wollen wir mal anfangen uns die Deadzone Starterbox unter die Lupe zu nehmen.
 
 Eine Recht nette Box, ordentlicher und stabiler Karton. Vorne drauf Artwork, an den Seiten Minibeispiele. Hinten das Übliche, Werbesprüche, Inhaltsangabe und ein Gesamtbild vom Spiel.
Die Box ist übrigends 32*32cm, passt also bestens in ein kleines Ivar Fach. ;)

Wenn man die Box öffnet sieht man total überraschender weise Gußrahmen, Marker und Würfel.

Wenn man sich das Ganze dann außereinanderklabüstert hat man

einen zweiseitig bedruckten Markerbogen


ein Sammelheftchen für Mantic-Ponits

die Geländegußrahmen

die Enforcer Gußrahmen

 die Forge Father Gußrahmen

und das Rulebook


Bei den Forge Fathers fällt gleich ins Auge, das einige Teile schon aus dem Guß gelößt sind und im Zipper beiliegen.
Der erste schnelle Blick zeigt eine gute und saubere Gußqualität, wobei man schon auf den ersten Blick unterschiede zu den alten Steel Warrior sieht .

jetzt entscheidt ihr mit, was aus der Box als nächstes einen intensivieren Blick erfährt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen